Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Traumjob bei Lecker Lagavulin zu vergeben!

Na das ist mal ein Preisausschreiben nach meinem Geschmack!

Die Lagavulin Destillerie auf der schottischen Isle of Islay sucht einen Azubi für Lagerarbeiter Iain McArthur. Heißt, man kann für ein Wochenende hin: Einen Tag mit Ian malochen, u.a. endlich mal Torf stechen. Nach Feierabend dann ordentlich Lagavulins testen. Dann noch einen Tag und eine Nacht zur Erholung frei auf Islay.

Um der Auserwählte zu werden, muss man sich allerdings bei Lagavulin bewerben und klarmachen, warum man der beste Produkttester von allen, äh, der beste Begleiter für Iain ist.

Der Auswahlprozess wird hart, die Konkurrenz ist groß. Mein bisheriger Favorit der Bewerbungen ist: „ICH INS LAGER WULL HIN!“.

Mehr dazu im Video:

Ich bin ehrlich zu euch: Dieser Link ist so eine neumodische Art von Werbung. Unsere gebeutelte Hosting-Kasse bekommt für eure Clicks auf das Video ein paar Cent. Ich poste das Video aber vor allem, weil es mir gefällt! Also los, click, click, clickediclick!!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.