Posted on 1 Kommentar

Pfeifenmesse Speyer 2016

Sehr schön war es wieder einmal in Speyer. Erstmalig fand die Messe in der Stadthalle Speyer statt, mit viel Platz für die Aussteller und in entspannter Athmosphäre. Allerdings: Nicht nur die Produkte waren heiß, sondern auch die Temperaturen… Mann, haben wir geschwitzt. Respekt an Tosch & Team, der Platz seiner mobilen Genusshütte auf der Sonnenterasse war nicht nur wegen der vielen Leckereien ein echter Hot Spot.

Danke auch an dieser Stelle an Bernd Schlosser für die tolle Veranstaltung!
Anbei ein paar Impressionen der Aussteller und ihrer Werke.

 

1 thought on “Pfeifenmesse Speyer 2016

  1. Wunderschöne Pfeifen(stand)bilder!!
    Jochen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.