Benjamin Westerheide

Benjamin Westerheide

Hallo und vielen Dank, dass Sie sich für meine Pfeifen interessieren.

Mit dem Pfeifenduft wurde ich bereits als Kind konfrontiert, da mein Vater passionierter Pfeifenraucher ist, seit ich denken kann.

Im Jahre 2010 begann ich dann erstmals, selbst Pfeifen zu fertigen. Was als „Sache für nebenbei“ began, entwickelte sich dann im Laufe der Zeit zu einer Passion, das vermeintlich simple Handwerk zu einem ganzen Kosmos, der mich in seinen Bann gezogen hat.

Meine Pfeifen entstehen in kompletter Handarbeit und unter Verwendung der besten Materialien, die mir zur Verfügung stehen.

Die Mehrzahl der Stücke fertige ich mit „Normalbohrung“ und handgeschnittenen Ebonitmundstücken.

Bitte zögern Sie nicht, mich bei Fragen zu kontaktieren.

Herzliche Grüße,
Benjamin Westerheide

Hello, and thank you very much for your interest in my freehand pipes.

Es werden alle 11 Ergebnisse angezeigt

Es werden alle 11 Ergebnisse angezeigt