james-gilliam_banner

James Gilliam: JSEC Handmade Pipes

Das Leben bringt viele Möglichkeiten – denjenigen, die sich dafür entscheiden, ihre Träume in die Tat umzusetzen. Ich nehme an um dem College zu entgehen, schloss ich mich der U.S. Navy an. Um die Welt kennenzulernen, und etwas mehr zu erleben als mit der Landwirtschaft und den Ölfeldern von Süd- und West Texas aufzuwachsen. Ich bin viel gereist, habe tatsächlich die Welt gesehen… und auf diesem Wege das Leben kennengelernt wie es nur ein Seemann erleben kann.

2010 beschloss ich, einige der Pfeifen die mich auf meinen Abenteuern begleitet haben, wieder aufzuarbeiten. Es geht nichts über einen starken Seewind, der übers Steuerbord-Deck weht (die Rauchecke auf meinem letzten Schiff) und der den Tabak ein bischen schneller brennen lässt als normal. Kurz nach der erfolgreichen Reparatur einiger meiner Pfeifen beschloss ich, eigene Pfeifen zu machen. So bin ich auf das Abenteuer als Pfeifenmacher gestoßen.

Viel Spass beim Stöbern in meinem Verkaufsraum!

Ihr
James Gilliam

Interview mit James Gilliam: Genießergespräch

James Gilliam

Hello, and thank you very much for your interest in my freehand pipes.

wunschpfeifen_100x67
Fertigt Pfeifen auf Kundenwunsch. / Carves pipes on demand. Mehr Details

Es werden alle 7 Ergebnisse angezeigt

Es werden alle 7 Ergebnisse angezeigt